Neueröffnung Decathlon

Bauarbeiter Helm

Die DECATHLON Familie wächst weiter:

35.000 Produkte für 70 Sportarten – bald auch in Karlsruhe!

Ab dem 24. Mai 2017 wird in Baden-Württemberg der Sport noch größer geschrieben! Der französische Sportartikelhersteller und -händler DECATHLON wird in der Postgalerie seine erste Filiale in Karlsruhe eröffnen. Auf 2.700m² Verkaufsfläche werden dort 35.000 Sportartikel für Groß und Klein, Anfänger und Profis, Einzel- und Teamsportler angeboten. Die sportliche Vielfalt reicht dann von Klassikern wie Fahrrädern und Fitnessgeräten bis hin zur Ausrüstung für Randsportarten wie Tauchen oder Angeln. Ein Team aus voraussichtlich 60 sportbegeisterten Mitarbeitern wird außerdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

DECATHLON ist bisher mit 33 Filialen in ganz Deutschland vertreten. Darunter sind auch sechs Standorte in Baden-Württemberg. Beispielsweise befindet sich hier die Deutschland Zentrale in Plochingen. Derzeit entsteht am DECATHLON Logistikzentrum in Schwetzingen eine neue Filiale, die durch eine direkte Anbindung an das Lager den Kunden die Produkte des gesamten Sortiments anbietet. Mit der Eröffnung in Karlsruhe wird DECATHLON insgesamt mit sieben Filialen in Baden-Württemberg vertreten sein. Einkaufsmöglichkeiten für Sportler bleiben weiterhin erhalten.

Der neue Filialstandort wird im Shopping Center Postgalerie direkt in der Innenstadt an der Kaiserstraße eröffnet. DECATHLON baut dort gerade die bisher durch Sportarena genutzte Fläche um. Im selben Gebäude befinden sich unter anderem Primark und TK Maxx, welche zusammen mit dem französischen Sportartikelhersteller und -händler die Postgalerie zu einem attraktiven Einkaufsstandort machen.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Kern-Öffnungszeiten Postgalerie:

Montag - Samstag 10:00 - 20:00 Uhr


Anschrift und Kontakt

POSTGALERIE
Kaiserstraße 217
76133 Karlsruhe

Bitte folgen Sie dem Leitsystem Karlsruhe ZENTRUM WEST.
Im Navigationssystem geben Sie als Adresse für unser Parkhaus am besten Amalienstraße 26, 76133 Karlsruhe ein.

Tel: 0721 180 58 60
Fax: 0721 180 58 61
E-Mail: info@postgalerie.de

Anfahrt mit dem Auto
Anfahrt mit der Bahn